Mädchen-WM wird nicht in Ägypten stattfinden 11. März 2011

Hallo,

auf meinem facebook-Account hatte ich ja vor Wochen schon spekuliert, dass die Mädchen-Einzel- und Mannschafts-WM, die für Juli in Kairo geplant war, wohl möglicherweise wegen der Unruhen nicht dort stattfinden.

Ich spekulierte, ob der DSQV sich nicht als Ersatzausrichter anbieten könnte, nachdem die Mädchen-Einzel-WM letztes Jahr ja schon reibungslos in Köln organisiert wurde.

Jetzt ist es Gewissheit: Die Mädchen-WM wird nicht in Ägypten stattfinden, siehe hier:
http://www.worldsquash.org/ws/wp-content/uploads/2010/03/IU-31.pdf

Bin mal gespannt wo sie jetzt stattdessen stattfinden wird.

MfG Oliver

Kommentare

  1. Oliver Orlicki sagt:

    Die Entscheidung ist gefallen:

    Die WM wird zum gleichen Datum an der Harvard Universität in den USA stattfinden.

    siehe hier: http://www.squashsite.co.uk/2009/juniorgirlstous.htm

    MfG Oliver


inselshop.de - der Squash-Shop Anzeige

Squash Shop: inselshop.de